Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Tilli am Juli 03, 2020, 00:35:45 »
Uh....
2
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Dennis (Kelmon) am Juli 03, 2020, 00:18:46 »
Was für ein Wort mit "S"? Meinst Du SCHNECKEN?
3
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Tilli am Juli 01, 2020, 21:24:37 »
O Gott! Sie hat das "S" Wort gesagt! :o
4
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Anne am Juli 01, 2020, 21:22:09 »
Hat hier jemand SCHNECKEN gesagt?

5
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Dennis (Kelmon) am Juli 01, 2020, 20:58:48 »
Dann müssen wir das wohl ändern.
6
Ideensammlung / Re: Reichenstein, Jagdhaus
« Letzter Beitrag von Tilli am Juli 01, 2020, 20:07:53 »
Bin ich nicht. Da ich erst seit kurzem wieder Internet habe.
Werd da mal reinschauen. Danke!
7
Ideensammlung / Re: Reichenstein, Jagdhaus
« Letzter Beitrag von Haderast am Juli 01, 2020, 19:33:33 »
Hi Tilli,

wenn ich mir ansehe wie man sich auf das Kelch und Adler stürzt, würde ich nicht sagen, dass hier kein Interesse wäre ;)

Bist du denn in der Dascon- Facebookgruppe? https://www.facebook.com/groups/1152777898262938/?ref=bookmarks dort wird sich aktuell etwas mehr ausgetauscht als hier.
8
Ideensammlung / Re: Reichenstein, Jagdhaus
« Letzter Beitrag von Tilli am Juli 01, 2020, 14:20:13 »
Ok... nach dem ich meinen Account wiederhabe...
Die Idee ist noch nicht gestorben, ist aber halt Situationsbedingt frühestens übernächsten Spätsommer zu verwirklichen.
Mir scheint allerdings der Bedarf an so einem Event recht mager zu sein. Oder irre ich mich da?
9
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Tilli am Juli 01, 2020, 14:16:08 »
Salü

Ja... es ist schon einige Zeit sehr eingeschlafen hier.
10
Smalltalk / Re: Smalltalk
« Letzter Beitrag von Dennis (Kelmon) am Juni 30, 2020, 23:57:21 »
Uuuuuuund neuer Account.

Nochmal hallo zusammen!

Bin tatsächlich nur wegen einer Nachricht an die Moderatoren wieder auf das Dascon-Forum aufmerksam geworden. Naja, und daß mir ständig Dascon-Material auf meiner Festplatte begegnet. Bin seit etwa 2016 ziemlich komplett raus aus Deutschem FantasyLARP. Nicht, weil ich generell LARPmüde geworden bin - aber es verschlägt mich zur Zeit einfach ausschließlich in den Bereich Nordic LARP und internationales LARP. Es hat mich bei meinem ersten Versuch gegen Ende 2016 einfach genau so vehement angesteckt wie damals mein erstes FantasyLARP im Jahr 2004. So sehr daß ich 2017 mein EE-Ticket einfach verfallen ließ, weil...Russisches Cyberpunk-LARP? Muß ich hin! Dramatisches LARP über Künstlerkolonie die verrückt wird und sich dann umbringt? Muß ich hin! Blade Runner LARP in Schweden? Wüsten-LARP in Tunesien? etc.

Aktuelle Pandemie außen vor bin ich gerade sehr glücklich mit meinem LARP-Pensum - meistens als Spieler, hier und da als Orga.

Da ich die letzten drei Jahre nichts gehört habe gehe ich mal davon aus, daß nichts davon benötigt wurde - aber nur zur Sicherheit: Der Orga-Kram ist nach wie vor sicher bei mir eingelagert und steht jederzeit (mit etwas Vorlauf) bereit.

Sollte es sich ergeben, spiele ich gerne auch mal wieder mit. Oder helfe mit Kram. Aber wenn ich das Datum der Beiträge so sehe - ich vermute, es ist doch alles gerade sehr eingeschlafen?
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10