Autor Thema: Dascon2Go - Kurzinfo zum Herzogtum und dem Ceridentum  (Gelesen 2357 mal)

Anne

• Global Moderator
  • Streber
  • Orga
Dascon2Go - Kurzinfo zum Herzogtum und dem Ceridentum
« am: Juli 08, 2016, 21:01:31 »
Hallo zusammen!

Schon seit einiger Zeit basteln wir an einer knackigen Übersicht, die Dascon-Neueinsteiger, GSC oder auch natürlich Stammspieler als kleine Gedächtnisstütze oder zur Vorbereitung ausdrucken können. Auf zwei DinA4 Seiten zusammengepackt findet ihr hier das Wichtigste zu den Grafschaften, jeweiligen Adeligen und auch einige Eckpunkte des Ceridentums.

Hier ist sie also,Dascon2Go

Haben wir etwas vergessen, das Eurer Meinung nach unbedingt noch ergänzt werden sollte?
« Letzte Änderung: Februar 17, 2017, 15:51:10 von Anne »

tobias seybold

• Gast
Re: Dascon2Go - Kurzinfo zum Herzogtum und dem Ceridentum
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 22:19:17 »
Hallo Anne,

da ich gerade den ganzen hintergrund ins Larpwiki übertrage, kannst du mir das Dscon2Go bitte als Word oder anderes Format zusenden, dann packe ich die Inhalte für Dascon auch mit dazu.

Grüße Tobias

Haderast

• Global Moderator
  • Streber
  • Orga
« Antwort #2 am: März 18, 2018, 18:38:02 »
Habs dir auf die email-adresse geschickt.

tobias seybold

• Gast
« Antwort #3 am: April 01, 2018, 13:57:04 »
danke sehr ist jetzt auch online. Gerne dürft ihr hier selbst noch ergänzen und/oder pflegen. Da ich die Nebellegenden Seite nicht wieder aktiveren werde, bin ich aktuell dabei einfach den Großteil der Infos ins Larpwiki zu übertragen - da ist es dauerhafter aufgehoben.

Grüße Tobias

Anne

• Global Moderator
  • Streber
  • Orga
« Antwort #4 am: April 17, 2018, 17:45:29 »
Toll! Danke für die Mühe, die Du in die Onlinepräsenz des Hintergrundes steckst. :)