Autor Thema: Schuhbestellung  (Gelesen 2994 mal)

Tilli

  • Gast
Re: Schuhbestellung
« Antwort #15 am: Dezember 22, 2016, 15:39:23 »
Ok! Kann sein das ich zu spät sein werde... dann hab ich halt Pech gehabt.

Kelmon

  • Gast
Re: Schuhbestellung
« Antwort #16 am: Dezember 22, 2016, 18:24:51 »
Du könntest es mir einfach jetzt sagen ;)

Kelmon

  • Gast
Re: Schuhbestellung
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2016, 15:29:05 »
So, habe endlich die Antwort von denen bzgl. des Baumwollfutters für Gambeson. Das Baumwollfutter, das die verwenden (schaut auf einem Bild wie gepresste Baumwollfasern aus) ist pro Lage ca. 2.5cm(!) dick.

Die Preise ändern sich wie folgt:
Zitat
Gambeson with 1 layer of cotton padding = 33.25 Euro
Gambeson with 2 layers of cotton padding = 40.00 Euro
Gambeson with 3 layers of cotton padding = 46.50 Euro
Gambeson with 4 layers of cotton padding = 53.00 Euro
Heißt, daß eine Lage keinen Aufpreis verursacht, aber mit mehr Lagen das Nähen wegen der Dicke wohl kompiziert (= teuer) wird.
Ich denke, ich werde mal vorsichtshalber auf 2 Lagen gehen, um nicht wie das Michelinmännchen auszusehen. Rene, wie schaut's bei Dir aus? Immer noch 4 Lagen? ;)

Sobald ich Deine Antwort habe geht dann auch die Bestellung raus.

Kelmon

  • Gast
Re: Schuhbestellung
« Antwort #18 am: Dezember 29, 2016, 13:25:06 »
So, Bestellung ist raus.

Lutz Löffler

  • GSC
  • Fleissiger Schreiber
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Schuhbestellung
« Antwort #19 am: Mai 10, 2017, 11:48:35 »
Hi Kelmon, ich wollte mal nachfragen wie du mit der Bestellung, vor allem den Schuhen, zufrieden bist?
Vielleicht kannst du ja ein kleines Feedback geben, wäre super. Danke dir :)