Autor Thema: Fantasy meets Now  (Gelesen 12305 mal)

Sally/Siefke

  • Gast
Fantasy meets Now
« am: Dezember 27, 2010, 15:01:44 »
http://www.youtube.com/watch?v=oNqcmxzvCRQ&

Man stelle sich vor, dass es alle Fantasycharacktere gibt, Feuerwaffen aber nie erfunden wurden.
Das Mittelalter wurde nie beendet und Königreiche gibt es überall.

Würdet ihr an solch ein Con gehen?

EDIT: noch ein Trailer http://www.youtube.com/watch?v=LHI5YckOJeE&feature=related
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2010, 15:06:40 von Sally/Siefke »

Pax

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2010, 17:33:14 »
Wenn man die Motorräder weglässt seh ich keinen Unterschied zum Standard Wald- und Wiesen Larp ;).
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2010, 17:35:44 von Pax »

Laslo

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2010, 15:06:10 »
Also wenn schon Fantasy + Realworld dann bitte so ein Mystery-Setting wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lsLXQEeLiI0

Nyxion

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2010, 17:13:45 »
Definitiv nicht. Das ist ja grauenvoll.

HamtyDamty

  • GSC
  • Streber
  • *
  • Beiträge: 813
  • Bruder Balthasar- Bibliothekar auf Dascon
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2010, 19:27:48 »
kommt immer darauf an was man für einen Anspruch an den Con hat  ;D

Ich würde es mal ausprobieren.

Ignaz

  • GSC
  • Fleissiger Schreiber
  • *
  • Beiträge: 255
  • Buckel? Welcher Buckel?
Re: Fantasy meets Now a.k.a. LARP meets RTL II
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2010, 21:33:17 »
Tja, anscheinend sinken die Ansprüche an und die Qualität von LARP-Cons allmählich ins Bodenlose...
Diese " Battle of Burgledorf" ist entweder eine Parodie (Sally, bitte sag, dass es so ist!) oder der übliche Fänteleinheitsbrei mit dem neuen Tiefpunkt, dass die Leute (unter schwachsinnigen Vorwänden) noch nicht einmal mehr so tun, als ob sie sich um halbwegs vernünftige Gewandung bemühen würden.

  
 
« Letzte Änderung: Januar 02, 2011, 12:29:39 von Giacomo »
Rache für den Narren!

Kelmon

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #6 am: Januar 04, 2011, 15:18:01 »
Story ist, daß irgendwelche Wesen um DasSchicksalDerWelt(tm) kämpfen, und sich dabei, der Tarnung wegen, als LARPer ausgeben. Das Ganze spielt also in unserer Welt, aber im Umkreis von LARPern - also kein Film, dessen Setting eine Fantasywelt ist.

Pax

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #7 am: Januar 04, 2011, 16:55:31 »
Gabs das nicht schonmal bei Mortal Kombat?

calderon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #8 am: Juni 01, 2011, 16:27:36 »
Ist auch überhaupt nicht mein ding! allerdings freu ich mich auf die zombie-apocalypse kommendes wochenende, die in Mahlwinkel stattfindet... *Braaaaaaiiiiins*!!!!

Kenvinikus

  • Gast
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #9 am: August 08, 2011, 15:25:29 »
ohje...was ist das denn?
das ist doch nicht wirklich euer ernst, oder?
entspricht leider so gar nicht meinem geschmack...naja da kann man wohl nichts machen...geschmäcker sind eben unterschiedlich!  :P

Franko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Fantasy meets Now
« Antwort #10 am: August 31, 2011, 16:35:25 »
Ist auch überhaupt nicht mein ding! allerdings freu ich mich auf die zombie-apocalypse kommendes wochenende, die in Mahlwinkel stattfindet... *Braaaaaaiiiiins*!!!!

Krass, wusste gar nicht, dass es sowas gibt ;) Würd ich mir ja gern mal anschauen, auch wenn es glaube ich nicht so richtig was für mich ist.

http://www.zombie-larp.com/