Allgemeines > Das Herzogtum Dascon

Die Karte

(1/12) > >>

Sally/Siefke:
Hier mal die ersten Enwürfe.

Das Herzogtum Dascon war ursprünglich mal viiiiiiiiiel kleiner geplant. Anfänglich sollte es nur ein Landstrich werden, der überall dazwischen liegen kann. naja, was soll man sagen... wir wuchsen.
Jetzt sind wir sogar ein Teil von Lyrien/Friedland. Genauer gesagt hat Dascon den alten Platz von Corengast eingenommen.
Danke an dieser Stelle an alle die uns aufnehmen wollten und es taten. :-* ;)

Um erst mal zu zeigen wo es eigentlich jetzt liegt, hier die Lyrien und Friedlandkarte.

Die Anfänge der Karte sahen so aus:
Skizze auf Papier (Ja, es sollte lustige teile drin haben.
gemalt auf Leinwand

Mit dem Einzug auf die Lyrien/Friedlandkarte musste das natürlich geändert werden.
Hier die Skizze. Es wird auch noch auf Leinwand gezeichnet.

Pax:
Gestern fertiggeworden:

Leon du Mont:
Watzgenstein!!! War wohl wieder so ein Aushilfskartograph!?! ;D

Sally/Siefke:

--- Zitat von: Leon du Mont am Dezember 21, 2009, 17:17:56 ---Watzgenstein!!! War wohl wieder so ein Aushilfskartograph!?! ;D

--- Ende Zitat ---
Hoppla.. haben wir hier abgeschrieben

Pax:
Alles Absicht um die Gäste aus Watzkenstein zu echauffieren ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln