Autor Thema: Spielcut zum Feiern?  (Gelesen 10097 mal)

Xarkson

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #15 am: Dezember 20, 2009, 15:24:32 »
Hi Nyxion,

beim Turbanwickeln kann ich Dir sehr gerne helfen, schließlich spiele ich schon seit vielen Jahren auch einen Melonenhändler und Teehausbetreiber.  ;)

Eigentlich eine nette Idee mit dem Turban!  ;D

Nyxion

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #16 am: Dezember 20, 2009, 16:55:31 »
Das wollt ich zwar schon immer mal lernen, aber ich fürchte ich werde keine Zeit haben. Ich hab erfahrungsgemäß nie Zeit auf Cons. :)

Hennes Wachtelpicker

  • GSC
  • War schon mal da.
  • *
  • Beiträge: 86
  • Bauchladen-Fachverkäufer
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #17 am: Dezember 21, 2009, 10:39:27 »
Ich werd meiner Freundin einen Kuss geben. Und wer sich daran stört, dass die Zofe der Vizcondessa von einer Burgwache geküsst wird, hat Pech gehabt. Ich bin natürlich auch nicht dafür, dass da jetzt stundenlang OT gefeiert wird. Aber eine Stunde Spielunterbrechung tut niemandem weh, denke ich.
"Das ist feinste Ware. Das bekommste nicht mal eben beim Kaufmann umme Ecke, da musste schon an so einen ausgefuchsten Fuchs wie mich geraten!"

Leon du Mont

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #18 am: Dezember 21, 2009, 17:14:08 »
Vizcondessa??? Welche denn?

Sally/Siefke

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #19 am: Dezember 21, 2009, 19:07:02 »

HamtyDamty

  • GSC
  • Streber
  • *
  • Beiträge: 813
  • Bruder Balthasar- Bibliothekar auf Dascon
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #20 am: Dezember 21, 2009, 23:51:44 »
Das wirst du dann schon sehen wer geknutscht wird...

Ich bin auch für einen Cut bis 1. Wie wird denn das Feuerwerk sonst erklärt?
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2009, 00:24:12 von HamtyDamty »

Pax

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #21 am: Dezember 22, 2009, 00:37:02 »
Also das ist einfach ;).

Sally/Siefke

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #22 am: Dezember 22, 2009, 01:12:41 »
Wie wird denn das Feuerwerk sonst erklärt?
Der Baron gibt seinen Gästen ein Spektakel.

Oder eben wie der Pax sagt. :P :D

Nyxion

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #23 am: Dezember 22, 2009, 10:27:57 »
Wenn der Alchimist das kann, dann kann das die Alchimistengilde in der Stadt auch...
(um mal die Magie-Erklärung zu meiden)

Tilli

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #24 am: Dezember 22, 2009, 19:58:08 »
Genau!
Die Stadt DASCON ist bekannt für ihre Pyrotechnische Akademie!
Oder...? ;)

Sally/Siefke

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #25 am: Dezember 22, 2009, 20:50:28 »
Genau!
Die Stadt DASCON ist bekannt für ihre Pyrotechnische Akademie!
Oder...? ;)
Ab jetzt ja.
Danke für die Definition. ;)

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #26 am: Dezember 23, 2009, 18:46:11 »
Na dann weis ich ja wo ich mein Schwarzpulver herbekomme^^ Perfekt.

Gregor v. W.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Das Tanisische Aufgebot
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #27 am: Dezember 23, 2009, 20:00:54 »
Ich bin ebenfalls gegen eine geplante große Outtimeblase. Letztes Jahr hat es ohne eigentlich ganz gut funktioniert. Raus, anstoßen, böllern bzw. gucken, SMS-netz überlasten und nach ner Stunde gehts wieder in die Burg und Intime weiter. Ich hoffe nicht dann in der Taverne oder anderen Räumen von einem Outtime-Silvester-Feetz umgeben zu sein. Und den Jahreswechsel kann man den Rest der Nacht ja durchaus auch Intime feiern.


Tilli

  • Gast
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #28 am: Dezember 24, 2009, 11:52:31 »
Na dann weis ich ja wo ich mein Schwarzpulver herbekomme^^ Perfekt.
Ups! Soweit ich weiß funktioniert das DASCON´sche Feuerwerk aber ohne Schwarzpulver.... (hab ich mal gehöhrt :-X)

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Spielcut zum Feiern?
« Antwort #29 am: Dezember 24, 2009, 16:13:41 »
Nix da, alles an Pyrotechnischem Feuerwerk, was in die Luft gehen soll, braucht ein Treibmittel. Und das ist nun mal meistens Schwarzpulver. Und wenns was anderes is, kann man damit sicher auch geschosse durch Läufe treiben.