Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 4903 mal)

Pax

  • Gast
DANKE!
« am: Januar 02, 2010, 20:36:52 »
Wir wollen uns bei allen Spielern bedanken, die durch ihre Gewandung und Auftreten geschafft haben dieses Con sehr stimmig zu gestalten.

Besonders wollen wir uns auch bei den Spielern bedanken, die uns tatkräftig geholfen haben dieses Con so gut über die Bühne zu bringen und bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau und durch Shutteln unterstützt hatten.

Wir gönnen uns jetzt etwas Erholung und sammeln neue Kräfte und Ideeen und hoffen euch auf dem nächsten Dascon wieder Zahlreich begrüßen zu dürfen.

Eure Dascon Orga
« Letzte Änderung: Januar 03, 2010, 15:18:49 von Pax »

Laslo

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #1 am: Januar 02, 2010, 23:41:18 »
Was der Pax in seiner förmlichen Art hier sage möchte, ist: Ihr habt es echt gerockt, liebe Gläubige und Heiden!

Bram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DANKE!
« Antwort #2 am: Januar 03, 2010, 11:06:49 »
Dann eröffne ich mal den Antwort-Reigen:

Es klingt zwar immer wieder gleich, aber es war für mich auch noch nie so zutreffend wie hier: Das war eine super Con! Dank hervorragender Orga und ausgezeichneten Spielern kam in nahezu jeder Situation ein gutes Spiel mit viel Atmosphäre auf.
Danke dafür!

Bram

Tilli

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #3 am: Januar 03, 2010, 14:54:50 »
Es hat sich wieder mal bestätigt...
Larper sind das Sozialste Völkchen das aufzutreiben ist!
So fiele nette Leute auf einem Haufen...

Großmächtige Orga
Wieder mal habt ihr es geschafft, einfach so aus Jux und Tollerei,
150 Leute glücklich zu machen!
(Sally...Danke für den Weinnachschub! )

Liebe Tavernencrew
Ich verbeuge micht zutiefst vor euch und bedanke mich
für meine kleine Alchi-Ecke. (Dieses Jahr Mietfrei  :P)
Am letzten Abend hatte ich da sogar einen Lehrling.  ;D (und das ohne Meisterprüfung :-X)

Braucht noch jemand ein anti Kohlwurm Mittel?










Re: DANKE!
« Antwort #4 am: Januar 03, 2010, 16:57:14 »
Huhu ^^ Das wollt ich nur schnell loswerden (längeres Fazit folgt noch ;)):
Vielen lieben Dank nochmal an
* die "Kioskslaven" der JuHe (;)) für die Hilfe
* Sally fürs in die Stadt fahren & tukky fürs spontane shutteln am letzten Tag
* Pax (dass es mit dem Platz noch geklappt hat)
* alle fürs schöne Spiel!
* und die Orga für den schönen Con!

Lg aus einer magisch-schön verschneiten Winterwunderlandschaft ^^

Firiell

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DANKE!
« Antwort #5 am: Januar 04, 2010, 16:57:28 »
Da will ich doch auch noch was los werden...

Zuerst einen grossen grossen Dank an die Orga... Siefke, war einfacht ein klasse Spiel....

Dann möchte ich euch allen danken für das schöne Spiel und ja es hat auch mir wieder einmal gezeigt, dass die LARP-Gemeinschaft eine sehr sozialer Haufen Leute ist und das schätze ich sehr... Danke euch allen!

Hat echt Spass gemacht auf dem Bau zu arbeiten  ;)

War ein sehr senes Spiel... Da da... ;D

Der eine weilet unter uns...
Zu allen Zeiten...

Catarina bekannter als Firiell

Sally/Siefke

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #6 am: Januar 04, 2010, 17:06:39 »
Auch ich will danke sagen.

Und zwar mit (fast) den Worten eines tanisischen Herolds.
"Heute, heute sind wir alle gleich.
Orga und Gäste sind gleichermassen zu danken.
Ohne euch wäre es nicht toll geworden."


Ihr macht das Spiel für die anderen Spieler. Danke

Pax, Laslo.. Danke! Ohne eure Hilfe wärs nix geworden. ;)

Laslo

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #7 am: Januar 04, 2010, 17:08:43 »
Das sagt der Sally? DIE Stütze, das Fundament und das Dach von Dascon? Zuviel der ehre der Herr! Im übrigen gelobe ich gesteigertes Engagement! :D

Leon du Mont

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #8 am: Januar 05, 2010, 08:44:14 »
Ihr seid alle so gut, schnüff!  :'( Ein wahrer Gewinn für Lyrien...

Munin / Frau Parlier

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #9 am: Januar 05, 2010, 12:42:55 »
*urks* warum muss ich denn gleich nach dem Herrn Du Mont antworten??  :P

Dank an die Orga, welche ich dauernd nur am arbeiten gesehen hab und die trotzdem ihre gute Laune bis zum Schluss behielt. Ihr seit supa!

Den Burgvogt, der uns trotz leerem Geldbeutel und kurz vor dem weinen immer noch als gute, billige wolkowische Handwerker betiteln kann? Ich staune! Nächstes Mal hol ich noch mehr heraus. *hehehehe*

All die Adeligen, die unter unseren Baustellen leiden mussten. *dummdidumm*

Dank an all die wolkowischen Mitspieler (nicht vom Bautrupp), welche uns immer wieder die eine oder andere Aufgabe zugesteckt haben

Bauhütte 7! Für das Mäxische Rebellengemucke (lag wohl an der grossen Menge Fischlikör??) und dass ich dem Herrn Parlier erklären durfte, was man als Parlier überhaupt zu tun hat.  ;D Und natürlich auch für die grossartige Hilfe auf der Baustelle

Die Applaus-mit-Schild-Aktion... sehr schnell organisiert und hat wunderbar geklappt

Das kontrollierte Sprengen von Blitzkohl... selten so gelacht.

Danke für den Buhurt! Dass wir uns mit Edlen kloppen durften, hat schon Spass gemacht.

Mütterchen Olga, für die wolkowische Schnellbleiche. Nächstes Mal sind wir noch besser ;-)

Herr Du Mont... es wird noch lange gehen, bis ich meine Abneigung gegen Euch weg hab. Grossartig gespielt! Und ach, wenn ich doch die fiesen Gerüchte über euch schon eher gehört hätte...

Dem Pfaffen, der unsere Wägung angehört hat. Danke, dass ich strenger mit meinen Leutz sein muss. *muahahaha*

Der tollen Zahnzieh-Aktion... die war super! 2 Zähne zum Preis von einem!

Die JuHe-Crew. Sehr zuvorkommend und freundlich und: es gab genug und tolles Essen! Hab da schon ganz anderes erlebt. *graus*

Und natürlich alle, die mit ihren tollen Gewandungen, ihrem Charakter und ne Menge Spass zu dem wirklich gelungenen Spiel beigetragen haben!

Sollt ich jemanden vergessen haben, schlagt mich.  :P
« Letzte Änderung: Januar 05, 2010, 13:12:09 von Munin / Frau Parlier »

Xarkson

  • Gast
Re: DANKE!
« Antwort #10 am: Januar 05, 2010, 13:36:33 »
No Dankescheen, Schwesterchen Parlier hat mir auch viel Freide bereitet!  ;D