Aha, soll das etwa heißen, dass ich weder eine geniale Kostümierung hatte, noch mit überragender weibliche Schönheit tumpfen konnte?
Nunja, vielleicht war ich ein wenig überarbeitet so mit der Schwangerschaft und konnte von daher nicht genügend mit der Kamera flirten, wie ich es sonst immer gern machte. Und so ein Schankmaidgewand ist halt doch ein wenig einfach, gerade dieses Umstandskleid, ich gebs zu.
Naja, man kann ja nicht immer Intimebilder erwarten. Außerdem hege ich die Vermutung, dass ich Dir auf die Nerven ging, mit dem Auto, von dem nie klar war, wann und ob überhaupt eine Zeit je kommen wird, wann es nach unten soll. Tut mir leid Mike, das war ein wenig unpraktisch gelöst mit dem Tavernenauto, ich gebs zu, ich hatte im Vorfeld nicht gewusst, dass ich die Taverne organisieren werde und von daher schlecht geplant. Ich habe zu lange gebraucht um herauszufinden, ob es nun notwenig ist, oder nicht und derweilen hatte ich schlicht und ergreifend nicht die Zeit etwas für Dich zu tun... schlussendlich war es notwendig und sehr praktisch dort oben für die Taverne.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht war ja auch das war der Grund, warum nur das OT-Eröffnungsbild von mir existiert. Aber wenigstens der Rest der Crew hat genügend von sich zum ansehen

Ich vermute ich kann im Nammen aller sagen: Die Taverne dankt!
Vielen Dank für Deine Mühe mit all den Bildern.
es grüßt
Landra (die Schankmaid)