Autor Thema: Bilder Dascon II  (Gelesen 20333 mal)

Laslo

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #60 am: Februar 16, 2010, 21:01:59 »
Gott... ohne Bart ist echt schlimm!  Vielen vielen Dank, Mike, großartige Bilder...

Kalashin

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #61 am: Februar 16, 2010, 23:05:56 »
Schöne Fotos das! :)

Finea

  • Ulrichtross
  • Fleissiger Schreiber
  • *
  • Beiträge: 156
  • Mädchen für fast alles
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #62 am: Februar 16, 2010, 23:35:30 »
Das warten hat sich gelohnt :)

Haderast

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 976
  • Orga
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #63 am: Februar 16, 2010, 23:40:00 »
Wunderbare Fotos, danke dir Mike  :)


Gott... ohne Bart ist echt schlimm! 

Wer dafür wohl verantwortlich ist... ;D
« Letzte Änderung: Februar 16, 2010, 23:54:46 von Haderast »

Kelmon

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #64 am: Februar 17, 2010, 00:59:00 »
Hmm...schade...für ein Ganzkörperphoto muß ich dann wohl oder übel nochmal auf einem anderen Con mit der Kleidung antreten ;)

Leon du Mont

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #65 am: Februar 17, 2010, 10:24:28 »
Sehr schöne Bilder!

gienien

  • GSC
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #66 am: Februar 17, 2010, 10:52:53 »
Echt super Bilder!

Vor allem dass dir die AL so gut gelungen sind, respekt

Landra

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #67 am: Februar 17, 2010, 15:24:34 »
Aha, soll das etwa heißen, dass ich weder eine geniale Kostümierung hatte, noch mit überragender weibliche Schönheit tumpfen konnte?  ;)

Nunja, vielleicht war ich ein wenig überarbeitet so mit der Schwangerschaft und konnte von daher nicht genügend mit der Kamera flirten, wie ich es sonst immer gern machte. Und so ein Schankmaidgewand ist halt doch ein wenig einfach, gerade dieses Umstandskleid, ich gebs zu.

Naja, man kann ja nicht immer Intimebilder erwarten. Außerdem hege ich die Vermutung, dass ich Dir auf die Nerven ging, mit dem Auto, von dem nie klar war, wann und ob überhaupt eine Zeit je kommen wird, wann es nach unten soll. Tut mir leid Mike, das war ein wenig unpraktisch gelöst mit dem Tavernenauto, ich gebs zu, ich hatte im Vorfeld nicht gewusst, dass ich die Taverne organisieren werde und von daher schlecht geplant. Ich habe zu lange gebraucht um herauszufinden, ob es nun notwenig ist, oder nicht und derweilen hatte ich schlicht und ergreifend nicht die Zeit etwas für Dich zu tun... schlussendlich war es notwendig und sehr praktisch dort oben für die Taverne.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht war ja auch das war der Grund, warum nur das OT-Eröffnungsbild von mir existiert. Aber wenigstens der Rest der Crew hat genügend von sich zum ansehen :) Ich vermute ich kann im Nammen aller sagen: Die Taverne dankt!

Vielen Dank für Deine Mühe mit all den Bildern.

es grüßt

Landra (die Schankmaid)

Koppelius

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #68 am: Februar 17, 2010, 20:15:03 »
Was die Leute immer denken, warum sie nicht auf Fotos sind...  ::)

Was hindert einen daran, mit Gewandung zum Photographen zu gehen und sich ablichten zu lassen? Natürlich ist das nicht ein tolles In-Aktion-Foto. Vielleicht bietet sich aber manchmal einfach nicht die Gelegenheit weil man als Charakter viel aktiv ist oder Piratenkopftuchträger ist  :P .
Aber wir Larper sind ja gerne etwas egozentrisch. Man macht sich ja nicht umsonst die Mühe für seine Gewandung und möchte einen Gutgemacht-Keks in Form eines schönen Fotos.

-_-


Danke für die gute Arbeit Mike. Bin kein Fachmann aber es sieht 100mal besser aus als das, was wir mit unserer Digi-Glasscherben-Objektiv-Kameras so produzieren :) Und das alles für umesöns!

Landra

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #69 am: Februar 17, 2010, 20:25:59 »
Zitat
Was hindert einen daran, mit Gewandung zum Photographen zu gehen und sich ablichten zu lassen?

Ich hab einfach nicht daran gedacht, ich kam irgendwie nicht dazu ;) Ich gebs zu, die Gedanken sind vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber entschuldigen wollt ich ich wegen des stänig-im-Weg-seienden Autos eh noch, was ich nun hier geamcht habe.

Nicht, dass das falsch rübergekommen ist und worum es hier ja eigentlich geht, ich möchts nochmal betonen: Die Bilder sind klasse Mike!

Re: Bilder Dascon II
« Antwort #70 am: Februar 18, 2010, 17:02:30 »
Hammer! Echt einfach nur hammerschöne Bilder! Vom ganzen Gelände, den tollen Gewandungen, der Atmosphäre ... und *quietsch* ich bin auch mal auf Photos drauf ^^ Sogar auf welchen, die ich gut find.  ;D  Sowas nenn ich einen wahren Künstler  ;) (Und meine Schwester und ich haben uns geschworen das nächste Mal den Umhang sofort abzulegen, wenn wir von draußen reinkommen. Mist! Für Ganzkörperbilder müssen wir die Sachen wohl irgendwann noch mal auspacken ^^)
Ist es eigentlich möglich auch an aussortierte Bilder mit irgendwem von uns zu kommen? (Markus: 8474, Laura & ich: 5829)

Auf jeden Fall sind wir drei von allen Bildern sehr schwer begeistert  ;D

Kohlhaas

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #71 am: Februar 20, 2010, 21:07:34 »
Ein Zipfile mit dem ganzen "Datenmüll" wäre wirklich nett. Sofern der noch existiert.
Es soll ja Leute geben, die sich auch über unperfekte Fotos freuen ;)

Wobei ichs auch nachvollziehen könnte, wenn Mike da seinen Ruf nicht aufs Spiel setzen möchte, oder so...

Catherine

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Catherine Meunier - Schreiberin auf Burg Conpierre
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #72 am: Februar 21, 2010, 19:27:08 »
Ein Zipfile mit dem ganzen "Datenmüll" wäre wirklich nett. Sofern der noch existiert.
Es soll ja Leute geben, die sich auch über unperfekte Fotos freuen ;)

Wobei ichs auch nachvollziehen könnte, wenn Mike da seinen Ruf nicht aufs Spiel setzen möchte, oder so...

Ebenso!  :P

Aber voll allem: echt tolle Photos! Vielen, vielen Dank!

Olga

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #73 am: Februar 22, 2010, 17:20:34 »
Auch von mir herzlichen Dank. Da erinnert man sich gleich viel besser an all die lustigen und dramatischen Sachen.

Tilli

  • Gast
Re: Bilder Dascon II
« Antwort #74 am: Februar 24, 2010, 17:29:54 »
Hurraa...
Ich hab endlich ein passendes Avatarbild!

Und mein Labor ist auch dabei! Wundarbar!