Autor Thema: Dascon Becher und Weinkelche  (Gelesen 10363 mal)

Kelmon

  • Gast
Re: Dascon Becher und Weinkelche
« Antwort #30 am: Januar 23, 2010, 21:45:36 »
Der Mundschenk kann darüber gar nicht lachen!  >:(  ;D

HamtyDamty

  • GSC
  • Streber
  • *
  • Beiträge: 813
  • Bruder Balthasar- Bibliothekar auf Dascon
Re: Dascon Becher und Weinkelche
« Antwort #31 am: Januar 24, 2010, 10:47:52 »
ok jetzt sind wir bei den Spaßsymbolen angekommen. Wiso nicht das Dascon Rad? Es ist schließlich die Taverne von der Burg Dascon! Ich würde den Becher auch auf andern Cons benutzen...

Kelmon

  • Gast
Re: Dascon Becher und Weinkelche
« Antwort #32 am: Januar 24, 2010, 13:13:27 »
Das Rad wäre - zugegebenermaßen - auch so unverfänglich, daß ich auch in einer Dasconlosen Welt wohl nicht damit unangenehm auffalle...

Pax

  • Gast
Re: Dascon Becher und Weinkelche
« Antwort #33 am: Januar 24, 2010, 14:02:36 »
Das war unser Gedanke beim Rad als Symbol. Das Wappen von Dascon wäre schon wieder spezieller.
Wenn das Interesse hoch genug ist und wir uns nicht entschließen so einen Becher für alle anzuschaffen werden wir auf jeden Fall schauen, ob wir die Becher entsprechend in der Taverne oder mit unserer Met Vorbestellung anbieten können.

p.S.: man sollte seine Abstimmung hier in der Umfrage auch ändern können, wenn man will.