Allgemeines > Ideensammlung

Fantasy meets Now

(1/3) > >>

Sally/Siefke:
http://www.youtube.com/watch?v=oNqcmxzvCRQ&

Man stelle sich vor, dass es alle Fantasycharacktere gibt, Feuerwaffen aber nie erfunden wurden.
Das Mittelalter wurde nie beendet und Königreiche gibt es überall.

Würdet ihr an solch ein Con gehen?

EDIT: noch ein Trailer http://www.youtube.com/watch?v=LHI5YckOJeE&feature=related

Pax:
Wenn man die Motorräder weglässt seh ich keinen Unterschied zum Standard Wald- und Wiesen Larp ;).

Laslo:
Also wenn schon Fantasy + Realworld dann bitte so ein Mystery-Setting wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lsLXQEeLiI0

Nyxion:
Definitiv nicht. Das ist ja grauenvoll.

HamtyDamty:
kommt immer darauf an was man für einen Anspruch an den Con hat  ;D

Ich würde es mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln