Allgemeines > Ideensammlung

Fantasy meets Now

<< < (2/3) > >>

Ignaz:
Tja, anscheinend sinken die Ansprüche an und die Qualität von LARP-Cons allmählich ins Bodenlose...
Diese " Battle of Burgledorf" ist entweder eine Parodie (Sally, bitte sag, dass es so ist!) oder der übliche Fänteleinheitsbrei mit dem neuen Tiefpunkt, dass die Leute (unter schwachsinnigen Vorwänden) noch nicht einmal mehr so tun, als ob sie sich um halbwegs vernünftige Gewandung bemühen würden.

  
 

Kelmon:
Story ist, daß irgendwelche Wesen um DasSchicksalDerWelt(tm) kämpfen, und sich dabei, der Tarnung wegen, als LARPer ausgeben. Das Ganze spielt also in unserer Welt, aber im Umkreis von LARPern - also kein Film, dessen Setting eine Fantasywelt ist.

Pax:
Gabs das nicht schonmal bei Mortal Kombat?

calderon:
Ist auch überhaupt nicht mein ding! allerdings freu ich mich auf die zombie-apocalypse kommendes wochenende, die in Mahlwinkel stattfindet... *Braaaaaaiiiiins*!!!!

Kenvinikus:
ohje...was ist das denn?
das ist doch nicht wirklich euer ernst, oder?
entspricht leider so gar nicht meinem geschmack...naja da kann man wohl nichts machen...geschmäcker sind eben unterschiedlich!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln