Autor Thema: Smalltalk  (Gelesen 77525 mal)

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #75 am: August 29, 2009, 21:13:44 »
Allein für diese Bemerkung solllte ich dich ja in den Kerker werfen. Die Frau Hauptmann ist eine ehrenwerte Frau und weder Bestechlich noch handelt sie gegen die Gesetze. Sie ist eine anständige Frau in Diensten des Barons. Und merk dir eins, niemals gibt es Liebeleien im Dienst und unter Kameraden. Aber sag mal, wie schauen denn die Küchenmägde und so aus hier auf der Burg?^^

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #76 am: August 29, 2009, 21:21:25 »
Nur um das mal klarzustellen, ich hab nie an ihrer Gesetzestreue gezweifelt. Was einem hier immer gleich unterstellt wird. Gut, dass sie das nicht gehört hat.

Die Küchenmägde, hmm? Das kommt drauf an nach was dir gefällt. Da gibts die rothaarige, das ist ne ganz durchtriebene und die Marie tut immer wie die Unschuld vom Lande aber ich wette die tut nur so.

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #77 am: August 29, 2009, 21:30:49 »
Nun gut dann sind wir ja beide einer meinung. Hm die klingen beide recht interessant. Die sollte ich mir durchaus mal anscahuen^^^welche bevorzugt denn der herr stallknecht? nicht das wir da aneinander geraten.

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #78 am: August 29, 2009, 21:33:40 »
Oh da hast du freie Bahn, zumindest was mich betrifft. Ich hab meine Augen grade anderswo wenn du verstehst.  ;)

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #79 am: August 29, 2009, 21:40:53 »
soso anderswo^^ etwa bei der gesellschafterin?? na die kannst du gerne haben. aber den beiden küchenmägden darfst du mich gerne mal vorstellen.

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #80 am: August 29, 2009, 21:43:38 »
Nein, die ist mir zu herablassend.
Und klar, das lässt sich einrichten. Ich geh da immer vorbei wenn ich zwischendurch Hunger bekomme. Aber psst.  ;)

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #81 am: August 29, 2009, 21:49:51 »
Herablassend ist gar kein ausdruck. Keine Sorge ich weis von ncihts, na wo sind deine aUGEN DENN dann wenn nicht bei der herablassenden und nciht bei den mägden??

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #82 am: August 29, 2009, 21:58:15 »
Kommst du oft runter ins Dorf? Die Tochter vom Schmied... eine Augenweide...

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #83 am: August 29, 2009, 22:01:18 »
oha nein im Dorf war ich nur einmal kurz, der Dienst hier lässt einem nicht wirklich viel Freizeit. Aber gut zu wissen. na dann viel erfolg.

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #84 am: August 29, 2009, 22:02:28 »
Ja, ich komm hier auch selten weg. Viel zu selten. Mehr Stallburschen bräuchte das Land, dann hätten wir öfter frei  :D

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #85 am: August 29, 2009, 22:06:25 »
tja mehr Stallburschen, mehr Wachen, mehr Küchenmägde, aber man muss wohl mit dem Leben was der eyne gegeben hat.

Nyxion

  • Gast
Re: Smalltalk
« Antwort #86 am: August 29, 2009, 22:19:56 »
Ja, was in meinem Fall jetzt erst mal Stohsack bedeutet, damit ich morgen früh wieder in aller Frische die Pferde tränken und füttern kann. Gute Nacht, mein Freund.

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #87 am: August 29, 2009, 22:20:56 »
Naja dann werd ich mal wieder meine Runde auf der Burg machen und dann meine Ablöse wecken. Man sieht sich. viel Erfólg bei der jungen Dame^^

Freak

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Frau Hauptmann
Re: Smalltalk
« Antwort #88 am: August 29, 2009, 22:24:01 »
Ich hör alles! Und wenn ich es nicht direkt höre, dann bekomme ich es ander mit!
Pah, da müsste schon mal ein vernünftiger Mann und nicht so ein daherglaufener Milchbube kommen um mich zu beeindrucken!
Und ihr sollt arbeiten und nicht den Weibern auf die Röcke schauen!
Warum ich Frau Hauptmann bin? Wollt ihr das mit mir "ausdiskutieren"?!

florianzufuessen

  • Fleissiger Schreiber
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Smalltalk
« Antwort #89 am: August 29, 2009, 22:25:38 »
Schon dabei Frau Hauptmann, schon dabei. Wieder eine Runde quer durch die gesamte Burg.