Allgemeines > Ideensammlung

IT Händler

(1/3) > >>

Tilli:
Letztes Jahr war doch das eine oder andere für IT Gelt zu bekommen.
Dabei wurden Edelsteine, Schriften, Tränke und Seife verkauft
und man konnte sich die Zähne behandeln lassen.  :P (Was hab ich vergessen?)

Es würde mir echt gefallen wenn ich das eine oder andere Ingredenz für meine Tränke IT vor Ort kaufen könnte.
(zB. Rotwein )

Fileicht lällt euch auch noch was ein, was man brauchen und verkaufen könnte?

Pax:
Die IT Händler von letztem jahr waren Spielerkonzepte. Wir freuen uns aber, wenn sich wieder Spieler finden, die als IT Hädler anreisen wollen. Wir bitten nur darum uns das vorher anzukündigen, damit wir uns darauf einstellen und vielleicht mit einem lauschigen Plätzchen zum verkaufen entgegen kommen können.

Gregor v. W.:
Lydia die Baderin ist wieder mit von der Partie und wird auf jeden Fall ihre Dienste, Seifen usw. anbieten. Ich denke ein Plätzchen braucht sie nicht, sie hat ja ihren Bauchladen ;) Und Zähneziehen, Aderlass  und sonstige angenehme Behandlungen führt sie eh da durch wo das Blut am besten abfließt  ;D

Sally/Siefke:

--- Zitat von: Tilli am September 24, 2009, 21:36:00 ---Es würde mir echt gefallen wenn ich das eine oder andere Ingredenz für meine Tränke IT vor Ort kaufen könnte.
(zB. Rotwein )

--- Ende Zitat ---
Da wird der bruder Gregor, der Kellermeister, dir aber gaaaaaaaaanz genau über die Schulter blicken.

Aber er lässt sich immer mit Gewürzen bestechen hab ich gehöhrt. Weil damit macht man Hypokrass.

Tilli:
Aso!
Dann brauche ich aber noch einen Gewürzhändler! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln