Autor Thema: Dasconsche Mode  (Gelesen 6289 mal)

Pax

  • Gast
Re: Dasconsche Mode
« Antwort #15 am: Oktober 03, 2011, 16:32:46 »
Ah, wie praktisch.
Ich überlege im Moment das olle Leinenkleid von Silvester umzuschneidern um eine "Eine Magd für alle Fälle"-Klamotte zu besitzen. (Oder aber es gefällt mir überhaupt nicht mehr und ich verkaufs und näh mir ein neues...) Da muss ich mal schauen, wonach ich mich ausrichte  ;D
Komm nach Dacon Stadt, hier werden fleissige Mägde noch so behandelt, wie sie es verdient haben, und es riecht weder nach Pferdedung noch nach Moder und Mottenkugeln ;).

Leon du Mont

  • Gast
Re: Dasconsche Mode
« Antwort #16 am: Oktober 17, 2011, 22:18:48 »
Komm nach Watzgenstein, da gibt es feinste Pelze und Smirzfelle.

Anne

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 2102
  • Orga
Re: Dasconsche Mode
« Antwort #17 am: Juni 18, 2012, 09:08:10 »
Ein offizieller kleiner Text zur Dasconschen Mode ist in den ersten Post editiert worden.