Hallo Heidensohn,
dann kann ich ja jetzt beruhigt sein, daß Du es mit deinem ganzen Geraffel noch bis nachhause geschafft hast und nicht nach 100m zusammengebrochen bist...

Ich fand die Con auch sehr schön, Die Mitspieler, die NSC, die Organisation... da fallen mir spontan keine Kritikpunkte ein. Die nächtliche Kälte hat doch sehr zum Ambiente beigetragen, denn sonst hätte das Feuer keine große Bedeutung gehabt. Das Essen war nicht nur lecker, sondern selbst auch sehr ambientig angerichtet. Das Gelände und die Gebäude waren sehr gut gewählt. Mit dem Wetter haben wir verdammt Glück gehabt, in anderen Regionen war es wesentlich schlechter.
Die alte Sägemühle war von der Optik her das Highlight für mich, von der Stimmung "das wilde Tal ohne Weg". Da kam so richtig kurz mal IT = OT auf...

Danke nochmal an alle Mitspieler und NSC, die meinem (bisher unbelecktem) Charakter die Chance gegeben haben, sich überhaupt erstmal zu entfalten. Ich weiß jetzt zumindestens wesentlich besser, was für ein Typ der überhaupt ist.
Zum Ende der Wanderung hin wurde meine Kraxe immer unbequemer, da empfand ich jeden neuen Halt dann mehr und mehr als Qual. Nahc der Ankunft war ich erstmal ganzschön platt, hatte erst nicht sonderlich Lust auf das Gerichtsspiel um das Zollvergehen. Aber die tollen NSC haben mich schnell wieder am Haken gehabt.
Und dank der Rekrutierung durfte ich mich dann ENDLICH "rasieren" - was die Nahrungsaufnahme ja sowas von erleichtert hat.... Auf die Räuberjagd hab ich jetzt schon große Lust ... Ich glaub der Jäger wird vor lauter Eifer mehr Spuren finden als es Räuber gibt....