Autor Thema: Fundsachen  (Gelesen 4646 mal)

Pax

  • Gast
Fundsachen
« am: Oktober 14, 2011, 16:59:09 »
Ich vermisse:
3x Rattan Körbchen mit Stoffbezug, oval
Da waren beim Frühstück diverse Sachen drin bzw wurden in der Taverne für Knabberkram benutzt.

Gefunden:
- Turnschuhe, hi-tec, braun, damen?
- Öllampe, dreiflammig, Akru
- Löffel, zinn, mit Eichel am Stielende und grauem Faden umwickelt
- Pinchen, zinn, 3 Stück
- Pinnchen, Bambus
- Becher, dunkel, Akru, mit kitschen am Rand
- Becher, grün, mit kitschen am Rand, hergestellt in frankreich
- Flasche, ~0,5l, Steingut, mit Korken
- Flasche, hoch, Keramik, mit korken
- Krug, Kermik, braun, glasiert, mit weiß/blauer Deko, ca. 0,5l
- Humpen, hellgrau, 0,5l
- Kerzenhalter, Messing
- kleines Tuch, weiß, Ränder vernäht

Senestra

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2011, 22:30:43 »
Hallo Pax,
vor mir sind die Turnschuhe (waren im SL-Zimmer) und der Messingkerzenhalter (Fuß wie ein Teller gearbeitet???). Bitte werf die Schuhe weg - die sind kein Porto mehr wert und den Kerzenhalter schenk ich Eurem Fundus. ;)

Weil du die Körbe vermisst, ich habe heute alle Küchensachen ins Lager geräumt - diese sind nicht bei mir (wäre ja naheliegend). Tut mir leid.

Pax

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2011, 22:55:36 »
Ich behalt die Sachen erstmal bei mir, bis ich ne Möglichkeit find dir die zukommen zu lassen :).

tobias seybold

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2011, 23:39:50 »
Hi Pax,

die Öllampe ist von mir. Schauen wir mal - ich denke die kommt einfach zum nächsten Von zur Übergabe mit.

Grüße Tobias

Pax

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2011, 00:33:25 »
Vielleicht schaff ichs auch demnächst auf eine der Katakomben, falls du da auch mal wieder vorbeischauen solltest.

tobias seybold

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2011, 12:18:07 »
okay falls ich ds mal vorhabe melde ich mich!

Kendra

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #6 am: Oktober 17, 2011, 19:01:21 »
Um das alles zu vervollständigen - der Löffel ist mir. (Es lebe die Idee mit dem Faden)

Pax

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #7 am: Oktober 17, 2011, 19:07:42 »
schick mir doch kurz ne PN, wie ich dir den zukommen lassen kann. Oder ob ich dir den einfach bei der nächsten Veranstaltung in die hand drücken soll.

Kendra

  • Gast
Re: Fundsachen
« Antwort #8 am: Oktober 17, 2011, 21:04:14 »
Bring ihn morgen an den Stammtisch Zürich mit!

Oder gscheiter, bring ihn in Richtung Süden auf den Weg. (Gib ihn jmd mit, irgendwann und irgendwo)

Harald Ösgard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Fundsachen
« Antwort #9 am: Oktober 20, 2011, 20:07:54 »
Oh stimmt!  Der helle Bierhumpen (hellgrau, ohne Motiv)  der ist mir....   :o

Wie konnte ich den nur vergessen.....   >:(