Autor Thema: Ne jode aus Köln.  (Gelesen 1932 mal)

WilliM

  • Gast
Ne jode aus Köln.
« am: Januar 28, 2012, 00:19:37 »
Da ich hier kein Vorstellungsthreat gefunden, spam ich hier mal alles zu!

Also ich bin der Willi aus Köln und grüsse alle, die mich schon kennen. Allen Anderen ein herzliches Hallo und ich freu mich auf einen netten und produktiven Gedankenaustausch. Der Tobias wird wohl näheres dazu sagen.

Was gibts zu mir zu sagen. Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr Tischrollenspiele und Tabletops. Habe 1994 mit Larp angefangen und bis heute wohl schon so einiges erlebt und gesehen. Später ein paar Jahre für die Schatzkammer gearbeitet und die ersten zwei Drachenfeste mitorganisiert. 8 Jahre lang mit einer festen Gruppe von Freunden DSA Live organisiert und gespielt (jeden Monat einen Con^^)  danach mit ein paar Freunden mit Ars Arma Selbstständig gemacht und zusammen mit Michi von Ars sica Polsterwaffen gebaut. Den Jan Dinspel und Christian Frey bei den Manövertagen 08 unter die Arme gegriffen, Mal hier und dort mitorganisiert oder einfach angepackt. Drei Mittelpunkte unterstützt und dann in einem tollen Team die Turniertage und UAF gerockt.

Demnach bin ich hundertundzwei Jahre alt und spiele nur noch kleine hutzlige alte Greise.^^ Nee, bin 43 und ich spiele eigendlich alles, was mir Spass macht oder probiere was Neues mit gänzlich anderen Reizen. Unter anderem  mag ich das priesterliche, das knechtvolle oder das Exotenspiel (Ja, die Nietenkarte von den Turniertagen, der Ismit^^) Ok, wer mehr wissen will, bekommt die mehrseitige Ausführung.

Als dann, erst mal abschliessend liebe Grüsse in die Runde

Willi M. Müller

Pax

  • Gast
Re: Ne jode aus Köln.
« Antwort #1 am: Januar 28, 2012, 10:15:14 »
Ein herzliches Wilkommen hier :).

Haderast

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 974
  • Orga
Re: Ne jode aus Köln.
« Antwort #2 am: Januar 30, 2012, 09:03:17 »
Grüß dich Willi! :)

Anne

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 2098
  • Orga
Re: Ne jode aus Köln.
« Antwort #3 am: Januar 30, 2012, 10:33:59 »
Hallo und willkommen hier im Forum!

HamtyDamty

  • GSC
  • Streber
  • *
  • Beiträge: 813
  • Bruder Balthasar- Bibliothekar auf Dascon
Re: Ne jode aus Köln.
« Antwort #4 am: Januar 30, 2012, 19:24:11 »
Na ich hoffe man sieht sich dann mal mit den Dasconern auf einem Con.  ;D