Autor Thema: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler  (Gelesen 11001 mal)

Heidensohn

  • GSC
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #15 am: Oktober 05, 2012, 00:46:13 »
Ah, ganz vergessen:

Mein Pilgerlagercharakter, der Stiftsbruder Thomas Arbeau kommt auch aus Dascon. In Dascon-Stadt war er Lehrer und Gelehrter an der kirchlichen Schule und teilweise der Universität, hat sich aber lange vor den Vikarsweihen gedrückt. Um ihm etwas Druck zu machen, wurde er nun auf Pilgerreise zur Stätte der Heiligen Clara geschickt, soll erst nach Jahr und Tag zurückkehren und dann entweder die Weihen empfangen, oder sich eine neue Anstellung suchen.
In Sta. Clara trotz beinahe wundersamer Heilung an der linken Hand verkrüppelt sah er dies als Zeichen baldmöglichst nach Dascon zurückzukehren und die Vikarsweihe zu empfangen - und dann wieder nach Sta. Clara zu ziehen.

Karo

  • Gast
Hallo aus Köln
« Antwort #16 am: Februar 03, 2013, 19:34:47 »
Hallo Liebe Dasconer,

Ich habe mich nun auch hierher verrirt. Das Dascon war einfach überwältigend und ich bin nun großer Fan von Dascon und habe mich in letzter Zeit einbißchen mit Dascon beschäftigt und überlege nun einen Dasconischen Charakter zu spielen... Ich stehe bereits mit Sally und AnneM in regem Kontakt und die beiden machen einem Dascon so richtig schmackhaft.

Eigentlich war es jetzt nur eine Frage der Zeit ein Ceridischen Charakter zu spielen - da mein Spielumfeld eh zu 90% in und um Lyrien spielt :D

Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin Karo und komme aus Köln und bin *hust*undzwanzig. Habe mich gerade selbständig gemacht, mit einer kleinen Näherei die sich auf Historische Spätmittelalterliche Darstellung spezialisiert hat.
Ich hab hier und da auch schonmal ein kleines Cönchen organisiert und würde das dann auch gerne auf Dasconischen Boden weiter fortführen. Kleine Dorffeste um das neue Zuhause zu bespielen oder der gleichen...

Berwerbungsunterlagen werde ich Zeitnah einreichen^^ und dann hoffe ich bald ein Teil von Dascon zu sein und ein Teil davon zu beleben und auszugestalten.

LG
Karo

Anne

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 2102
  • Orga
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #17 am: Februar 03, 2013, 19:53:53 »
Herzlich willkommen!

Ich freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zukunft ;)
Und auf die "Bewerbungsmappe" bin ich sehr gespannt. xD

HamtyDamty

  • GSC
  • Streber
  • *
  • Beiträge: 813
  • Bruder Balthasar- Bibliothekar auf Dascon
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #18 am: Februar 03, 2013, 22:30:20 »
Na ich bin dann mal gespannt, wann wir dich wo sehen z.B. Kommst du mit aufs Grenzwacht 17? im Gefolge des Herrn Ridders?

Anne

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 2102
  • Orga
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #19 am: Februar 03, 2013, 22:47:41 »
Die Karo zieht viel eher ein eigenes cooles Gefolge auf!

Leonidas

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #20 am: Februar 03, 2013, 22:59:31 »
Wenn ich das Lehen bekomme... werde ich dadurch Dascon-Spieler ehrenhalber?

Anne

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 2102
  • Orga
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #21 am: Februar 04, 2013, 00:58:38 »
Ein zugezogener. ;)
Na, das kommt ganz drauf an, wie du das Preislehen bespielst.

Karo

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #22 am: Februar 04, 2013, 11:08:47 »
@Hampty Dampty
Was die Sonja sagt... würde gern die Ritterfront verstärken und mit eigenem Gefolge, als Lehensherrin ein hübsches kleines Lehen ausgestalten... Deshalb die Bewerbungsunterlagern... damit die Orga meine Leute in der Luft zerreisen kann :D

Geplant wären dann für dieses Jahr Grenzwacht, Avarisches Ritterlager, LuL2 und Epic :>

Jean-Philippe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #23 am: Februar 05, 2013, 16:50:25 »
Geplant wären dann für dieses Jahr Grenzwacht, Avarisches Ritterlager, LuL2 und Epic :>

Keine kleine Montmirailles auf dem Ritterlager? *buuuuuuh* ;)

Xarkson

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #24 am: Februar 06, 2013, 13:14:44 »
Hallo Karo,

dann hoffe ich mal, dass wir Exilwolkowen bei Deinem neuen Charakter ebenfalls gerne gesehen sind.  ;)

---------

Und seit Silvester als Mitspieler neu in Dascon, mein Exilwolkowe Anton cê Petrov als Vogt der Herrn von Gent.

Karo

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #25 am: Februar 06, 2013, 13:26:02 »
@Xarkson

ich hoffe ja irgendwie das wir es so Einrichten können das das einfach der "gleiche" CHarakter war... Namen sind ja schall und rauch^^... wenn die Orga ihr OK gibt, dann ist der Charakter vom Dascon schon die "neue" Dame... Wäre ein kleines OT Zugeständnis was hoffentlich angenommen wird^^ Wäre irgendwie blöd alle Bekanntschaften nochmal zu machen.

Chris

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
    • nobile sanguine
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #26 am: Februar 10, 2013, 19:28:43 »
Hi Karo,

dann sehen wir uns ja auf dem LuL2 :) Mein Knappe ist auch dabei.

Ich gehör ja nun auch zu Dascon, auch wenn der Edwin von Gent gebürtig aus Avarien ist  ;)

Muss ich mehr schreiben oder kennt man mich schon?  ;D  ;)

Karo

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #27 am: Februar 13, 2013, 12:52:37 »
Yipiiie nun ist es offiziell und von der Dascon Orga bestätigt. Ich darf mit meiner Dame samst Gefolge in den dasconischen Hintergrund einziehn. Wir bekommen ein kleines Lehen im Süden an der Küste von Marsault. Welches wir Liebenstein genannt haben und ich heiße somit Johanna von Liebenstein. Denke der Rest meiner Leute wird sich dann auch noch nach und nach vorstellen...

Ich freu mich auf die Cons wo ich mit meiner dasconischen Dame auf andere Dasconer treffen werde.

Achso noch kurz zum Konzept, ich werde eine Tuniergesellschaft gründen mit ein paar weiteren Rittern und damit auf Tuniere fahren oder andere Dinge wos viel Ruhm und Ehre, Land oder Geld zu holen gibt.

Liebenstein hat von der Orga einen eigenen Forums bereich bekommen wo wir dann bald hoffentlich alles wissenswertes über Liebenstein reinschreiben können, für alle die es interessiert was so in Dascon vorgeht :)
« Letzte Änderung: Februar 13, 2013, 12:57:33 von Karo »

Hubert

  • GSC
  • War schon mal da.
  • *
  • Beiträge: 96
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #28 am: Februar 14, 2013, 20:20:00 »
Na denn, ein verspätetes Willkommen auch von meiner Seite.

Liebenstein, grandioser Name ;)

Styks

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde neuer Dasconspieler
« Antwort #29 am: Mai 16, 2013, 15:27:41 »
Hallo alle miteinander, dann will ich mich hier auch mal als Neu Dasconer vorstellen...


Ich bin Basti oder Styks und spiele Ritter Leomar aus dem Hause Ochs. Junker zu Bullenstein.
Das liegt in Ruhmforte an den Westhängen des Mount Duc. Mein Ritter hat nur ein kleines Lehen, was mehr oder minder von meinem Vater mit verwaltet wird, da ich die meiste Zeit aushäusig auf Turnieren und Co. Unterwegs bin.


Noch Fragen?
« Letzte Änderung: Mai 27, 2013, 20:13:47 von Styks »