Autor Thema: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager  (Gelesen 6321 mal)

Kelmon

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #30 am: April 10, 2013, 23:33:15 »
Oh, das ist ja doof. Da sollten wir uns alle wohl eine neue Con suchen, auf der wir rumlungern können.

Am besten eine Weltrettungs-Drow-und-Dämonen-Abenteuercon. Da machen wir dann Gewandungsgrillen, Tanzen und nen Minnewettstreit.
« Letzte Änderung: April 10, 2013, 23:38:26 von Kelmon »

Karo

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #31 am: April 11, 2013, 09:08:53 »
@Kelmon
das ZDL ist ne Woche danach^^

@Xarkson
du fährst doch zur Allerländishcen Großmeisterturney... wäre das was für uns als Alternative?? Welche Gäste sind da? Wie teuer?

Sally/Siefke

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #32 am: April 11, 2013, 09:20:33 »
Zitat
Liebe Spieler,

 

leider müssen wir das Avarische Ritterlager 2013 absagen. Nach dem riesigen Andrang im letzten Jahr sind wir auf den größeren Platz umgezogen um dieses Jahr alle Spieler zulassen zu können – nachdem sich dieses Jahr aber bisher nur sehr wenige Spieler angemeldet haben, kann der Con aus Kostengründen auf dem Utopiongelände leider nicht stattfinden.

 

Die verhältnismäßig kurzfristige Absage tut uns leid , aber wir hatten gehofft, dass es vielleicht noch einige kurzentschlossene Anmeldungen gibt. Wenn ihr schon bezahlt habt, werde ich euch den Teilnehmerbeitrag am Wochenende zurücküberweisen.

 

Viele Grüße

Chrissy

für den FmL eV.



DOOOOOOOOOOOOOOFF

Karo

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #33 am: April 11, 2013, 10:17:24 »
http://www.badische-schwertspieler.de/anmeldung/grossmeisterturney2013/EinladungLarpGro%C3%9Fmeisterturney.pdf

Wäre das eine Alternative?? Ist schon Anmeldestopp - müsste man mal mit der Orga besprechen etc...

@Xarkson da bist du doch angemeldet, oder?? Was ist da so für eine Spielerschaft?? Wie auf dem Aturien?
« Letzte Änderung: April 11, 2013, 10:19:22 von Karo »

Sally/Siefke

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #34 am: April 11, 2013, 11:22:50 »
http://www.badische-schwertspieler.de/anmeldung/grossmeisterturney2013/EinladungLarpGro%C3%9Fmeisterturney.pdf
Wäre das eine Alternative?? Ist schon Anmeldestopp - müsste man mal mit der Orga besprechen etc...
Habe bereits eine Anfrage bzgl. Platz und Anzahl rausgeschickt.

Sally/Siefke

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #35 am: April 11, 2013, 13:34:02 »
Rückmeldung von meiner Mail:
Zitat
Hallo Siefke,
derzeit sind wir ziemlich ausgebucht, ich schreib dich mal auf die Warteliste, auch wenn da kaum Hoffnung besteht.

Liebe Grüße
Sascha
Also Anmelden und auf Warteliste sein.



Da ich da nicht als Ritter hingehen möchte, sondern als Bader meine erneute Anfrage:
Zitat
Hallo Sascha

Super, mit Warteliste kann ich gut leben.

Wie sieht das bei euch eigentlich mit Gefolge aus? Sind Gefolgespieler überhaupt anwesend, oder besteht das Con nur aus Adligen?

Würde nicht als Adliger kommen, sondern mein neues Baderkonzept versuchen. Also Ritter wieder zusammenflicken, Zähne richten, obskure Diagnosen stellen, Leute einsalben um Diagnosen zu bestätigen, Körperpflege machen, etc... Bader eben.

lg
Siefke

Xarkson

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #36 am: April 11, 2013, 14:12:58 »
Hallo Karo,

sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Korrekt, das Spielniveau wird ähnlich wie auf unserem Con sein und wir selbst sind mit einer großen Gruppe dort vertreten.
Wobei wir auch Probleme hatten noch Gefolge mit unterzubringen.
Wenn Ihr nachrutscht, seit Ihr bei uns Herzlich Willkommen! :-)

Karo

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #37 am: April 12, 2013, 10:18:59 »
Hallo Karo,

sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Korrekt, das Spielniveau wird ähnlich wie auf unserem Con sein und wir selbst sind mit einer großen Gruppe dort vertreten.
Wobei wir auch Probleme hatten noch Gefolge mit unterzubringen.
Wenn Ihr nachrutscht, seit Ihr bei uns Herzlich Willkommen! :-)

Ach Schad! - das Aturien hat mir echt gut gefallen, tolle Leute! - wäre bestimmt lustig geworden. Naja Sascha M meinte sie machen nächstes Jahr vlt was größeres, war jetzt einfach zu kurzfristig.^^

Xarkson

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #38 am: April 12, 2013, 10:24:06 »
Ist wirklich sehr Schade, dass Ihr nicht wieder dabei sein könnt.

Sascha "M" ?
Sascha J. und Sascha P. ist klar, aber Sascha "M"?

Karo

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #39 am: April 12, 2013, 10:29:50 »
Ist wirklich sehr Schade, dass Ihr nicht wieder dabei sein könnt.

Sascha "M" ?
Sascha J. und Sascha P. ist klar, aber Sascha "M"?

Hatte mit Ihm per Ning kommuniziert - er hatte im Ning die Veranstaltung veröffentlicht http://larper.ning.com/profile/SaschaM

Xarkson

  • Gast
Re: [23.05.2013 - 26.05.2013] 5. Avarisches Ritterlager
« Antwort #40 am: April 12, 2013, 10:34:35 »
Ah jetzt!  :)
Der ist auch Vereinsmitglied bei den Badischen Schwertspielern und bespielt Allerland.