Autor Thema: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam  (Gelesen 5474 mal)

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #15 am: Mai 13, 2013, 15:45:38 »
Aturianer!  ;)

Die Freigrafschaft Versam, in welcher der Con spielt, liegt genau zwischen Allerland, Lyrien, Drackensteig und Aturien.
Ist somit direktes ceridisches Nachbarland von Lyrien, in welchem sich die Dunklen breit gemacht haben.

Ja ich weiß, das hattest du mir ja schon erklärt. Ich meinte jetzt eher einen direkten ANsprechpartner IT ... dem man einen Brief schreiben könnte...
Das hatte z.b. fürs LUL2 super geklappt da hab ich halt vorher mit dem Herrfürher IT Kontakt aufgenommen und Verhandlugnen geführt etc..

Xarkson

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #16 am: Mai 13, 2013, 15:55:07 »
Naja, da Dein Charakter selbst relativ neu ist, läuft die Verbindung wohl eher über das Königreich Lyrien als Nachbarland oder über Deinen Glauben. Oder möchtest Du dunkles bozephalisches Gezücht direkt hinter der Landesgrenze sitzen haben?  ;)

Den Kriegszug auf der lichten Seite dürfte von unserem Ersten Ritter "Davide de Patrizio, Cavaliere primo di Britonia, Cavaliere della Corte di Britonia, Cavaliere di Selvaleone" angeführt werden.
Mit Deiner Grenzbrücker Dame, müßtest Du seine IT-Cousine die Dame Antonella de Patrizio (Katrin W.) kennen.

Wobei unsere Mitspieler eher kein Postspiel machen.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2013, 16:00:25 von Xarkson »

Xarkson

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #17 am: Mai 13, 2013, 22:19:17 »
Hi Karo,

Dein Charakter kennt doch einen aturianischen Baron persönlich!  :)

Wie ich gerade gehört habe habt Ihr Euch am vergangenen Wochenende ein Hähnchenbratwettbewerb geliefert.  ;)
Dein Nachbar vom Land und Lehen: "Federico de Bardinghi, Barone di Bardonocchia, Magister Iur., der freien Universitas von Falkenburg, Mitglied des Bundes zu Kron und Ring, Maezen der Heiler- und Alchimistengilde der Dreilande"

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #18 am: Mai 14, 2013, 09:30:20 »

Den Kriegszug auf der lichten Seite dürfte von unserem Ersten Ritter "Davide de Patrizio, Cavaliere primo di Britonia, Cavaliere della Corte di Britonia, Cavaliere di Selvaleone" angeführt werden.
Mit Deiner Grenzbrücker Dame, müßtest Du seine IT-Cousine die Dame Antonella de Patrizio (Katrin W.) kennen.


Das war die Montmirailles - die is ja jetzt bei der Gräfin als Hofdame... wenn du die Dame meinst die auf der Hafeneinweihung war^^.

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #19 am: Mai 14, 2013, 09:31:41 »
Hi Karo,

Dein Charakter kennt doch einen aturianischen Baron persönlich!  :)

Wie ich gerade gehört habe habt Ihr Euch am vergangenen Wochenende ein Hähnchenbratwettbewerb geliefert.  ;)
Dein Nachbar vom Land und Lehen: "Federico de Bardinghi, Barone di Bardonocchia, Magister Iur., der freien Universitas von Falkenburg, Mitglied des Bundes zu Kron und Ring, Maezen der Heiler- und Alchimistengilde der Dreilande"

Hahah ok!! das ist ja super. Ich brauch halt irgendeinen Grund warum ich dahinfahren sollte... also einen IT Ansprechpartner.
Was gibts eigentlich zur Entlohnung??

Haderast

  • Global Moderator
  • Streber
  • *****
  • Beiträge: 976
  • Orga
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #20 am: Mai 14, 2013, 09:36:47 »
@Karo: "Erfahrung" für deine Ritter ;)

Xarkson

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #21 am: Mai 14, 2013, 09:49:31 »
Hi Karo & Tobi,

korrekt!  ;)
Neben Ruhm und Ehre, wird es für bezeugte Heldentaten sicher auch Land oder Gold bzw. Beutegut geben.

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #22 am: Mai 14, 2013, 10:02:33 »
@Karo: "Erfahrung" für deine Ritter ;)

Naja Erfahrung vorallem auch für mich^^ Stimmt!! das ist ein guter Grund... Auf in die Shclacht! :D

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #23 am: Mai 14, 2013, 10:07:14 »
Aber bis dahin brauche ich noch eine Schildmagd... http://larper.ning.com/forum/topics/schildmagdrolle-anzubieten
« Letzte Änderung: Mai 14, 2013, 14:24:07 von Karo »

Karo

  • Gast
Re: [02.-06.10.13] - Aturien 35 - Schlacht um Versam
« Antwort #24 am: September 27, 2013, 15:19:08 »
So leid es mir tut aber ich bin auf der Mindener Messe und werde Flyer verteilen :D Wünsche euch ganz viel Spaß!